Nauheim, 15.10.2018

Helferfest in Nauheim

Nauheimer Bevölkerung bedankt sich bei allen Einsatzkräften

Nach dem Sturmeinsatz in Nauheim erreichte den OV Lampertheim eine Einladung zu einem Helferfest. Die Bevölkerung von Nauheim möchte sich bei den Helfern, die während der Sturmnacht geholfen haben, bedanken und hat die Helfer am letzten Samstag, den 13.10.18, ins Cafe & Bistro am Hegbachsee eingeladen.

Aus dem Ortsverband Lampertheim machten sich neun Helfer bei wunderschönem Wetter auf den Weg nach Nauheim. Dort angekommen wurde nach einer kurzen Rede des Organisators von dem Nauheimer Bürgermeister das Buffet eröffnet. Dieses wurde vom Pächter des Cafes kostenlos für alle beteiligten Einsatzkräfte der Feuerwehren, der Sanitätsdienste und des THWs vorbereitet. Nach dem leckeren Essen gab es dank der Nauheimer Landfrauen Kaffee und Kuchen zum Nachtisch. Musikalisch wurde die ganze Veranstaltung durch eine Band abgerundet, die unentgeltlich auftrat. Satt und nach einigen Unterhaltungen mit den anderen Einsatzkräften ging es wieder zurück nach Lampertheim.

Auf diesem Weg will sich der OV Lampertheim nochmal bei den Organisatoren des Helferfestes für die tolle Organisation, das gute Essen und die schöne Location bedanken.