Heddesheim, 19.02.2017

Ausflug zur Kunsteisbahn Heddesheim

Schlittschuhlaufen mit der Jugendgruppe

Am 11.02.2017 traff sich die Jugendgruppe zur Abwechslung am Samtag um einen Ausflug zu machen. Ziel war die Kunsteisbahn in Heddesheim.

Zuerst wurden die Schlittschuhe ausgeliehen und angezogen. Danach ging es ab aufs Eis. Dort tobten sich die Junghelfer/-innen aus und fuhren entsprechend ihrem Können eine Runde nach der anderen.

Die Fahranfänger bekamen Unterstüztung von den Fortgeschritteneren. Alle hatten offensichtlich eine Menge Spaß. Gegen Ende fuhr die Ganze Gruppe am Stück in einer Schlange. Dabei legte sich der Führende voll ins Zeug um alle in Bewegung zu bringen (siehe Video unten).

Nach rund drei Stunden Vergnügen traten wir die Rückreise an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: