Weinheim,

Beschädigtes Rohr im Klärwerk

THW Lampertheim unterstützt mit Material

Bild: Daniel Rubusch, THW Ladenburg

Über mehrere Tage hinweg unterstützten wir das THW Ladenburg mit Schlauchmaterial. Aufgrund eines Rohrschadens im Klärwerk Weinheim wurden mehrere hundert Meter Schlauchmaterial für eine Pumpstrecke angefordert. Die benötigten F-Schläuche verlegte unsere Fachgruppe WP in windeseile. Genauso schnell wie die Schläuche verlegt wurden, erfolgte einige Tage später der Rückbau.

Bericht Rhein-Neckar-Zeitung

Bericht Feuerwehr Weinheim

Einsatz #26/2019

Alarmzeit: 24.08.2019 & 07.09.19