Lampertheim, 26.05.2018, von Röhrig

Blau unterstützt Rot

Wegen Reparaturarbeiten ist zur zeit das Mehrzweckboot der FFW Lampertheim nicht verfügbar.

Stadtbrandinspektor (SBI) Klaus Reiber hat den stv. OB Norbert Koenig gebeten, ein komplett ausgerüstetes THW-Mehrzweckboot für Erstmaßnahmen der FFW-Lampertheim zur Verfügung zu stellen.

Am vergangenen Donnerstag wurde das Mehrzweckboot in die Fahrzeughalle der Feuerwehr gestellt. Die Bootsführer der FFW wurden eingewiesen und können bei Bedarf sofort Hilfe leisten.

Die Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr Lampertheim und dem THW Ortsverband Lampertheim wird von SBI Klaus Reiber als „nicht besser vorstellbar“ gelobt.