Carsten Toppel im Interview bei hallo hessen

Sendung mit Interview in der hr Mediathek verfügbar

Am vergangenen Mittwoch, den 06.02.19, war Carsten Toppel in die Sendung "hallo hessen" eingeladen worden, um über seinen Einsatz bei dem Schneechaos in Bayern zu berichten. Sowie über die Erfahrungen bei dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs vor 10 Jahren, wo er ebenfalls im Einsatz war.

Hier können sie die Sendung nachschauen. Bei etwa Minute 10:35 beginnt das erste Interview:

www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hallo-hessen/sendungen/hallo-hessen-hessische-helfer-im-einsatz,sendung-53338.html