Gorxheimertal-Unterflockenbach,

Dachstuhlbrand: Gebäude einsturzgefährdet

Baufachberater begutachtet abgebranten Dachstuhl

Gemeinsam mit dem Zugtrupp des THW Viernheim war unser Baufachberater vergangenes Wochenende im Gorxheimertal im Einsatz.

 

Nach einem Dachstuhlbrand wurde das Gebäude auf seine Standfestigkeit begutachtet. Der Einsatzleitung wurde vorgeschlagen Teile des Gebäudes einzureißen. Bis dahin wurde das Gebäude durch den örtlichen Bauhof gesichert.

 

 

 

______________________________

 

Einsatzdaten: 

 

Einsatz #13/2023

 

Alarmzeit: 23.07.23, 06:50 Uhr

 

Eingesetzte Fahrzeuge: PKW OV

 

Einsatzstelle: Oberflockenbacher Straße, Gorxheimertal-Unterflockenbach

 

Einsatzdauer: ca. 2,5 h 

 

Weitere Anwesende: THW Viernheim, Feuerwehr Gorxheimertal, Feuerwehr Weinheim, DRK, Rettungsdienst, Polizei

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: