Lampertheim,

Eigentumssicherung nach Brand in Mehrfamilienhaus

mehrere Türen werden vor unberechtigtem Zutritt gesichert

Nach einem Kellerbrand am 05.06 in einem Mehrfamilienhaus wurde der Ortsverband Lampertheim am Samstagmorgen alarmiert, um die von der Feuerwehr aufgebrochenen Türen wieder zu verschließen. Außerdem sollte der Kellerzugang provisorisch verriegelt werden. Nachdem die Polizei ihre Arbeiten erledigt hatte, konnte der Bedarf an Holzplatten ermittelt und mit dem Zuschnitt begonnen werden. In kleinen Trupps wurden anschließend alle Öffnungen parallel verschlossen.

Einsatz #19/2019

Alarmzeit: 06.07.2019, 08:40 Uhr