Lampertheim,

Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz

Nach einem Polizeieinsatz wurde der Ortsverband Lampertheim am 14.03.19 alarmiert. Auftrag war das Sichern einer Wohnung in der Mannheimer Straße gegen unberechtigtes Betreten.

Nachdem der Zugtrupp an der Einsatzstelle eintraf, erkundete er den Schadenssort. Es wurde festgestelt, dass eine große Glasscheibe, welche in der Wohnungstür eingelassen war, entfernt wurde. Dieses "Loch" galt es wieder zu verschließen.
Der dazu benötigte Materialbedarf wurde ermittelt und an die 1. Bergungsgruppe übermittelt. Diese sägte daraufhin unter anderem eine entsprechend große Spanplatte zurecht. Die Platte wurde anschließend in den Rahmen, in welchem sich zuvor die Glasplatte befand, eingesetzt und festgeschraubt.

______________________________

Einsatzdaten: