Eigentumssicherung nach Randale

Eingangstür zu Ladengeschäft gesichert.

In den frühen Morgenstunden des 25.11.2012 wurde der Ortsverband zu einer Eigentumssicherung in der Friedrichstraße alarmiert.

Unbekannte hatten die Glasscheibe in der Zugangstür zu einem Laden eingeschlagen. Zwei Helfer fuhren mit dem MTW zur Einsatzstelle und ermittelten den Bedarf an Holz. Die benötigten Größen wurden zurückgegeben an die Unterkunft. Die dort verbliebenen Helfer schnitten die benötigte Spanplatte zu. Mit dem GKW rückten sie nach und die Geschäftsräume konnten wieder sicher verschlossen werden.

Alarmzeit: 25.11.2012, 1:30 Uhr
Eingesetzte Kräfte: 6
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW, GKW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: