Lampertheim,

Einsatz: Baufachberater benötigt bei Gebäudebrand

Alte Brandruine erneut in Flammen

Am frühen Sonntag morgen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Gebäudebrand auf der Heide in Lampertheim alarmiert. Als das erste Löschfahrzeug fünf Minuten nach der Alarmierung am Einsatzort eintraf, brannte der vordere Teil des Gebäudes bereits in voller Ausdehnung. Der hintere Bereich des Objektes war im Sommer letzten Jahres bereits ausgebrannt. Durch den Brand wurden einige Wände und das Dach so schwer beschädigt, dass der hinzugerufene Baufachberater des THWs das Gebäude als nicht betretbar einstufte.

Verletzt wurde niemand, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Text: Feuerwehr Lampertheim

Einsatz #05/2017

Alarmzeit: 12.02.2017, 05:15 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV