Einsatz: Eigentumssicherung in Biblis

Sicherung einer aufgebrochenen Tür

Heute Mittag wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Brand in der Richard-Wagner-Straße gerufen. Nachdem niemand die Wohnungstür öffnete, verschaffte sich die Feuerwehr gewaltsam Zutritt zu der Wohnung. Die Tür musste im Nachhinein wieder gegen unbefugten Zutritt gesichert werden. Diese Aufgabe wurde von den Helfern des THW OV Lampertheims wahrgenommen. Nachdem die gesicherte Tür durch die Polizei abgenommen wurde, war der Einsatz beendet.

______________________________

Einsatzdaten:

Einsatz #2/2016

Alarmzeit: 12.01.2016, 16:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte: ca. 9

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-ZTr, MZKW

Einsatzstelle: Richard-Wagner-Straße, Biblis

Einsatzdauer: ca. 2h 

Weitere Anwesende: Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: