Einsatz: Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz

Eingeschlagene Scheibe wurde verschlossen

Am Samstag Vormittag wurde das THW-Lampertheim zu einer Eigentumssicherung nach Rosengarten zum Einkaufszentrum alarmiert. Nach einem Einbruch musste eine eingeschlagene Schaufensterscheibe verschlossen werden.

Um ein Eindringen durch Unbefugte zu verhindern wurde die kaputte Scheibe durch eine große Spanplatte ersetzt und mit angeschraubten Keilen gesichert. 2,5 Stunden nach Alarmierung war die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Alarmzeit: 14.02.2015, 10:23 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-TZ, GKW