Einsatz: Unterstützung des Baufachberaters

OV Lampertheim fährt Baufachberater zum Einsatzort

Nach einem Vollbrand in einem Wohnhaus in Trebur wurde der THW-Fachberater Bau alarmiert. Er sollte feststellen, ob das Haus noch begehbar ist. Zwei Helfer des OV Lampertheims unterstützen den Kameraden aus Groß-Gerau, welcher zu der Zeit in Lampertheim unterwegs war, indem sie ihn zum Einsatzort fuhren.

Das Haus wurde gesperrt und der Ortsverband Groß-Gerau baute einen Turm aus EGS, um eine Brandwache im 1. OG zu ermöglichen.

Weitere Informationen:

THW OV Groß-Gerau

Wiesbaden112

_____________________________
Einsatzdaten:

Alarmzeit: 26.02.2015, 21:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 2 (+ Fachberater)

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-OV

Einsatzstelle: Trebur