Einsatz: Verschließen einer Scheibe nach Einbruch

in Lampertheim Rosengarten/ Dekra Prüfstelle Kaufland

Am Sonntag Vormittag wurde das THW-Lampertheim von der Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Rosengarten im Einkaufszentrum angefordert. Der Auftrag war eine, in Folge eines Einbruchs, eingechlagene Scheibe zu verschließen.

Um ein Eindringen durch Unbefugte zu verhindern wurde die kaputte Scheibe durch eine Spanplatte ersetzt und fixiert. Nach 2 Stunden war die Aufgabe erledigt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

_____________________________
Einsatzdaten: