Lampertheim,

Einsatz: Wohnungstür gesichert

Nach Türöffnung durch Polizei und Feuerwehr ist die Sicherheitstür ausgetauscht

Kurz vor Mitternacht wurden wir zu einer Notverglasung in Lampertheim alarmiert. Vor Ort musste eine Sicherheits-/ Brandschutztür provisorisch ausgetauscht werden, welche zuvor durch Polizei und Feuerwehr geöffnet werden musste.

Dazu wurden Holzplatten sowie Dachlatten zurecht gesägt. Am Ende wurde auch ein Schloss eingebaut, damit die Tür abschließbar ist. Gegen 02:30 Uhr am Sonntagmorgen konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.

Einsatz #12/2023

Alarmzeit: 17.06.23, 23:20 Uhr