Nieder-Liebersbach,

ELW2 - Einsatz: Brand einer Lagerhalle

100 Einsatzkräfte löschen Brand in Nieder-Liebersbach, Birkenau

Im Zuge eines Brander einer Lagerhalle in Nieder-Liebersbach wurde der ELW 2 zur Führungsunterstützung alarmiert. Zwei Helfer des THW Lampertheim gingen zusammen mit den Kamereraden der Feuerwehr Lampertheim in den Einsatz und unterstützten die örtliche Einsatzleitung.

Einsatz #07/2021

Alarmzeit: 22.05.21, 18:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 2

Einsatzstelle: Nieder-Liebersbach