ELW2 Einsatz

Gefahrgutunfall in Viernheim

Der Einsatzleitwagen des Kreises Bergstraße wurde zu einem größeren Einsatz in Viernheim alarmiert. An der Einsatzstelle waren größere Mengen an Chemikalien ausgetreten. Die Kräfte der Feuerwehr Lampertheim sowie des THW Lampertheim besetzten den Einsatzleitwagen und stellten die Informations- und Kommunikation an der Einsatzstelle sicher.

Bild: Bernhard Kreutzer

Text: Feuerwehr Lampertheim

______________________________

Einsatzdaten:

Einsatz #8/2016

Alarmzeit: 15.06.2016, 14:40 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW2

Einsatzstelle: Viernheim, Industrie Straße

Einsatzdauer: ca. 4h 

Weitere Anwesende: Feuerwehren Viernheim, Bürstadt, Mannheim, Weinheim, Vertreter Kreis sowie RP, Polizei und Rettungsdienste


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: