Lampertheim 26.06.2019

Großalarm nach Brand in Gewerbebetrieb Lampertheim

Am Samstag, den 22.06.19, kam es am frühen Abend zu einem Brand in Gewerbegebiet Lampertheim. Entsprechend der Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) wurde auch der ELW 2 alarmiert.

Am Samstag, den 22.06.19, kam es am frühen Abend zu einem Brand in Gewerbegebiet Lampertheim. Entsprechend der Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) wurde auch der ELW 2 alarmiert.

 

______________________________

Einsatzdaten:

Einsatz #14/2019

Alarmzeit: 22.06.2019, 17:25 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 2

Einsatzstelle: Wilhelm-Herz-Ring, Lampertheim

Einsatzdauer: ca. 2 h

Weitere Anwesende: Feuerwehr Lampertheim, Messeinheit Bürstadt, Feuerwehr Hüttenfeld, Werkfeuerwehr BASF, Rettungsdienst, Polizei, Führungsgruppe Kreis Bergstraße



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: