Jugend-Leistungsabzeichen in Bronze für Dominik Meister

18 Junghelfer aus dem GFB Darmstadt erfolgreich in Rüsselsheim

Dominik genießt den Moment des Ruhms.

22.09.2012 - Am diesem Samstag fand beim OV Rüsselsheim eine Prüfung zum Leistungsabzeichen in Bronze der THW-Jugend statt. Unter den 18 Junghelfern/innen, die an der Prüfung teilnahmen und alle erfolgreich abschlossen, befand sich mit Dominik Meister auch erstmals ein Mitglied der Lampertheimer THW-Jugend. Dominik erreichte bei der Prüfung sagenhafte 100%! 

Wir gratulieren Dominik sehr herzlich zu seiner in Theorie und Praxis fehlerfrei bestandenen Prüfung und hoffen, dass dies ein Ansporn für seine Kameraden sein wird, sich im nächsten Jahr auch einmal am Leistungsabzeichen zu versuchen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: