Kerwe-Umzug in Groß-Rohrheim

THW sichert und sperrt die Strecke

24.08.14 – Am Kerwe-Sonntag findet in Groß-Rohrheim der traditionelle Kerwe-Umzug durch den Stadtkern statt. Die Gemeindeverwaltung war an das THW Lampertheim herangetreten ob eine Unterstützung der Aktion möglich sei. An mehreren Punkten auf der Umzugsstrecke waren Straßen zu sperren und Stationen zu besetzen um das Einfahren von PKW auf die Umzugsstrecke zu verhindern. Gerne kam das THW mit elf Helfern und zwei Fahrzeugen und sorgte für die notwendige Sicherheit entlang des Umzuges.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: