24.04.2017

Leckere Kuchen im Edeka Lampertheim

Helferwerbung mit Kuchenverkauf

Vergangenen Samstag waren wir mit reichlich Kuchen im Eingangsbereich des Edekamarktes in Lampertheim zu finden.

Mittels eines Kuchenverkaufs machten wir auf den Ortsverband vor Ort aufmerksam. Zusätzlich zum leckeren Gebäck konnten Flyer und Informationen über das THW mitgenommen werden. Es kam zu interassanten Gesprächen über das Ehrenamt und die Arbeit im THW Lampertheim.

Im Außenbereich des Marktes stellten wir unseren Gerätekraftwagen (GKW1) vor.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen donnerstags zwischen 19:00 - 22:00 Uhr in der Florianstraße 8 vorbeizuschauen und sich über das THW live vor Ort zu informieren.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: