Seligenstadt, 25.09.2017

Leistungsabzeichen Bronze in Seligenstadt

Am Samstag, den 23.09, fand im OV Seligenstadt das Leistungsabzeichen in Bronze statt.

Insgesamt waren aus 7 Ortsverbänden 28 Junghelfer_innen da, die alle mit Erfolg das Leistungsabzeichen in Bronze bestanden haben. Vertreten waren diesmal die Ortsverbände Idstein, Seligenstadt, Bad Homburg, Offenbach, Heppenheim, Lampertheim und Alzenau.

In mehreren Ausbildungsbereichen mussten sie ihr Können, welches sie in den Jugendgruppen erlernen unter Beweis stellen.

Wir gratulieren Selina Schmidt, Steffen Röth zu Bronze. Außerdem konnte Hannes Fröhlich den Theorieteil der Stufe Silber mit Erfolg nachholen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: