Lampertheim,

Logistikeinsatz: Transport von Corona-Schutzausstattung

Schutzausrüstung findet Platz in neuem Lager

Am Samstag, den 15.05.21, transportierten Einsatzkräfte des Ortsverbandes Lampertheim nach einer Anfrage des Kreises Schutzmaterial wie Overalls, Handschuhe und Masken in ein neues Lager.

Das in einzelnen Karton verpackte Material musste dafür noch auf Paletten gestapelt und zum Transport vorbereitet werden. Unserer Helfer kommissionierten so in kurzer Zeit rund 18 Paletten, welche dann mit dem MZKW in ihr neues Lager gefahren wurden.

Das THW befindet sich im Kampf gegen das Corona-Virus deutschlandweit im Einsatz. Eine Übersicht über die aktuellen Maßnahmen des THW finden Sie hier.

Einsatz #06/2021

Alarmzeit: 15.05.21, 09:00 Uhr