Manchmal muss es eben schnell gehen

Wohnung nach Brand wieder verschlossen

Manchmal muss es eben schnell gehen. So war es auch am Samstag den 30.11.2013 als die Feuerwehr Lampertheim zu einem Wohnungsbrand in der Wilhelmstraße gerufen wurde. Leider waren die Mieter der betroffenen Wohnung nicht vor Ort und somit war die Feuerwehr gezwungen sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Schnell brachten die Kameraden den Brand unter Kontrolle.

Um den Zutritt durch Unbefugte zur Wohnung zu verhindern, forderten Feuerwehr und Polizei das THW an. Die Tür wurde von den Helfern behelfsmäßig gerichtet und die geborstene Scheibe wurde durch eine Spanplatte ersetzt. Nach einer Stunde Arbeit konnten die Wohnungsschlüssel an die Polizei übergeben werden.

Einsatzdaten:

Alarmzeit: 3011.2013, 14:01 Uhr