20.12.2005

Nächtliche Notverglasung

Textilgeschäft aufgebrochen

Am Mittwoch, den 14.12.05, um 01.57 Uhr, wurde das THW- Lampertheim mit dem Alarmstichwort "Technische Hilfeleistung" alarmiert. Bereits 13 Minuten später war der MTW unterwegs zur Einsatzstelle. Vor Ort stelle sich heraus, dass nach einem Einbruchversuch eine Eingangstür eines Textilgeschäftes "Notverglast" werden musste. Nachdem die benötigten Holzplatten zugeschnitten waren, machte sich der GKW I umgehend mit dem Material auf den Weg zum Einsatzort. Nach der Türsicherung begaben sich die Einsatzkräfte um 03.30 Uhr  zurück in die Dienststelle, um den Einsatz abzuschließen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: