Notverglasung in Lampertheim

So. 26.06.2005 - In der Kaiserstraße trat ein Mann gegen 0:00 Uhr die Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes ein, um sich zweier Bälle, die der Dekoration dienten zu ermächtigen. Bei dem Tritt in die Scheibe fügte sich der Mann mehrere Schnittwunden zu. Die Polizei hatte es relativ leicht die Person festzunehmen, sie mussten lediglich seiner Blutspur folgen.Um die Schaufensterscheibe wieder zu verschließen wurde das THW Lampertheim um 0:14 Uhr alarmiert. Um 0:28 Uhr trafen erste Kräfte mit dem MTW an der Einsatzstelle ein. Um ca. 1:00 Uhr rückte der GKW1 mit drei Helfern und den vorher zurechtgeschnittenen Spanplatten nach. Um 1:30 Uhr waren alle Kräfte wieder zurück in der Unterkunft.

Eingesetzte Kräfte:
0/1/5 = 6

Eingesetztes Gerät:
MTW (0/1/1)
GKW1 (0/0/3)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: