Lampertheim,

Person aus Seniorenresidenz vermisst

Nach stundenlanger Suche wurde die Person wohlbehalten aufgefunden.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Person aus einer Seniorenresidenz in Lampertheim als Vermisst gemeldet. Nach einer ersten Suche durch das Pflegepersonal wurden schließlich Fächensuchhunde und Man-Trailer zur Unterstützung alarmiert. In diesem Zuge wurde auch der Zugtrupp des OV Lampertheim alarmiert, um vor Ort als Ansprechpartner und Führungseinheit zu fungieren.

Nachdem die Hunde eine erste Spur verfolgen, wurde zusätzlich ein Helikopter hinzugerufen, um aus der Luft bei der Suche zu helfen.

In den frühen Morgenstunden wurde die Person schließlich gefunden.

Einsatz #09/2021

Alarmzeit: 04.07.21, 02:25 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MZKW

Einsatzstelle: Lampertheim, Haus Dominikus