Silvesterfeier im THW

Jahreswechsel mit Open-Air Disco

1.01.2013 - Den Jahreswechsel feierten einige Helfer mit ihren Partnern und Freunden in der THW-Unterkunft. Eingeladen zur Feier waren alle Mitglieder des Ortsverbandes, einige hatten jedoch schon andere Pläne.

Nicht lumpen ließ sich das Organisationsteam bei den Vorbereitungen: So wurde die Unterkunft gebührend umgestaltet. Neben der Musikanlage im Innenbereich wurde auch der Hof für das Feuerwerk mit Licht- und Tontechnik ausgestattet. Klangfreudig ging deshalb der Jahreswechsel vonstatten.  Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt: Ein heißes und kaltes Buffet bot für jeden etwas. Gefeiert wurde ausgiebig, erst gegen 5 Uhr traten die Letzten den Heimweg an.

 http://www.ov-lampertheim.thw.de/veranstaltungen.php?oesid=OLAM


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: