Spargellauf mit THW und Eisenmann Norman Stadler

Für die Überraschung am diesjährigen Spargellauf sorgte nicht etwa das THW Lampertheim, sondern Ironman-Gewinner Norman Stadler. Kurzfristig hat er sich nachgemeldet und kam nach einer kleinen Rad-Ausfahrt von 100km pünktlich zum Start des Laufes.

Während die THW Helfer verschiedene markante Streckenpunkte sicherten und die 10km-Läufer aufforderten an der Wende umzudrehen, gewann Stadler das Rennen souverän.

Erstmals wurde eine gemeinsame Funk-Arbeit auf dem Einsatzleitwagen des DRK zur Koordination der eingesetzten Helfer erfolgreich eingesetzt.