16.06.2006

THW an der Radstrecke

Wie jedes Jahr unterstütze das THW Lampertheim auch 2005 die DLRG Lampertheim und den TV Lampertheim bei der Ausrichtung ihres Schnuppertriathlons. Aufgabe für das THW war es für Sicherheit auf der Radstrecke zu sorgen. Die Helfer sicherten an verschiedenen gefährlichen Kreuzungen den Verkehr, sodass keine Fahrzeuge in die Rennstrecke einfahren konnten.
Das Rennen verlief planmäßig ohne Zwischenfall. Im nächsten Jahr dürfte dieser Termin wieder feststehen, nahmen dieses Jahr doch so viele Sportler teil wie nie zuvor.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: