THW-Arena kocht bei 4:2 Sieg über Griechenland

THW freut sich über steigende Besucherzahlen

22.06.2012 – Von Spiel zu Spiel füllt sich die THW-Arena mehr: Zu der Viertelfinalpartie Deutschland gegen Griechenland durfte das THW rund 700 Besucher begrüßen. Lauter Torjubel brandete bei jedem deutschen Tor durch die Menge, mit Fangesängen feuerten die ausgelassenen Fans die deutsche Mannschaft an und beklatschten die Ballstafetten von Özil und Co. Richtig gefeiert wurde auch nach dem Spiel, bis 1 Uhr blieben viele und feierten den Sieg mit musikalischer Unterstützung unseres DJs.

Zur besonderen Freude des Organisationsteams erntete nicht nur die deutsche Mannschaft sondern auch das THW Lampertheim an diesem Abend großes Lob von den Zuschauern. Die freundliche Versorgung der Besucher mit Essen und Getränken sowie die tolle Technik aus Licht und Ton wurden besonders hervorgehoben. Gerne halten wir unseren Service für euch aufrecht und hoffen auf ein Wiedersehen in der THW-Arena am 28.06. gegen Italien, Einlass ab 19 Uhr.

Wieder sehr gefreut haben wir uns über die Unterstützung durch unsere Kameraden des THW-Viernheim, die uns bei der Zubereitung des Essens und der Getränke bereitwillig halfen.