Lampertheim/Frankfurt,

THW-Baufachberater Dr.-Ing. Carsten Toppel vom HR eingeladen

Am Mittwoch den 06.02.2019 wird Carsten Toppel in der Sendung „Hallo Hessen“, die am gleichen Tag von 16.00 bis 17:50 Uhr vom hr-Fernsehen live gesendet wird, ein Interview geben.

Am Mittwoch dem 06.02.2019 wird Carsten Toppel in der Sendung „Hallo Hessen“, die am gleichen Tag in der Zeit von 16.00 bis 17:50 Uhr vom hr-Fernsehen live gesendet wird, ein Interview geben.

Der beim THW-Ortsverband Lampertheim ehrenamtlich tätige promovierte Bauingenieur soll über seine Aufgaben beim Einsatz in Oberbayern berichten und die für die Schneelastmessung erforderliche Ausstattung erläutern!

Mit dem Führungsfahrzeug des THW Lampertheim, das in Bayern eingesetzt war, wird er nach Frankfurt fahren und auf dem Außengelände des HR die Ausstattung aufbauen und vorstellen.

Wir sind gespannt auf das interessante Interview. Verpassen Sie es nicht!