THW Lampertheim veröffentlicht Einsatzhandakte

Die Einsatzhandakte des THW Ortsverbandes Lampertheim dient zur Information von Anforderern und Interessierten. Sie umfasst die Erreichbarkeit, Zuständigkeit des Ortsverbandes, ebenso den Fahrzeug- und Gerätebestand und einige Einsatzoptionen.

Das Dokument ist so aufgebaut, dass Sie zuerst sehen welche Einsatzoptionen wir ausführen können und welche Ausstattung uns dazu zur Verfügung steht. Anschließend folgen detaillierte Beschreibungen unserer Einheiten und Fahrzeuge. Zum Schluss erfahren Sie mehr über die Kosten und Abrechnung.

Das THW bietet weit mehr Einsatzoptionen und Ausstattungen als die hier
aufgeführten. Bei weiteren Anfragen richten Sie sich an den Ortsverband oder die zuständige Führungskraft vor Ort im Einsatzfall.

Wir hoffen, dass Ihnen diese umfangreiche Sammlung von Informationen hilft, die Einsatzfähigkeit des Ortsverbandes Lampertheim und der Bundesanstalt
Technisches Hilfswerk einzuschätzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir begrüßen außerdem Treffen und gemeinsame Ausbildungen um sich besser
kennenzulernen, sich auszutauschen und vom anderen dazuzulernen. Haben Sie Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Die Online-Version der Einsatzhandakte steht Ihnen ab sofort zum Download bereit!

Link zur Einsatzabteilung des THW Lampertheim.