THW OV Lampertheim trauert um Georg Sander

Als seit Jahrzehnten aktiver THWler war er in verschiedenen Positionen, zuletzt als Schirrmeister tätig und managte die Geräte und Fahrzeuge des Ortsverbandes. Besonders im Bereich der Stromversorgung war der gelernte Elektromeister ein gefragter Fachmann, der in Einsätzen im In- und Ausland tätig war.
Georg Sander wurde am 6. September auf dem Friedhof in Viernheim beerdigt.

Das THW Lampertheim trauert um seinen langjährigen Helfer und Kameraden Georg Sander. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: