Lampertheim,

THW unterstützt DLRG bei Lampertheimer Triahtlon

OV Lampertheim sorgt an mehreren Stellen der Radstrecke für Sicherheit

Am heutigen Sonntag, den 25.06.2017, war das THW wieder an der Absicherung der Radstrecke des Lampertheimer Triathlons beteiligt. Der von der DLRG organisierte Wettkampf fand in diesem Jahr zum 22. mal statt. Seit der ersten Veranstaltung ist das THW an den Sicherungsarbeiten beteiligt.

Mit 7 Helfer und einem Fahrzeug trugen die Lampertheimer Helfer des THW ihren Teil zum Gelingen der Veranstaltung teil. Insgesamt wurden 7  kritische Punkte entlang der Radstrecke besetzt.

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-OV

Einsatzstelle: 7 Punkte entlang der Radstrecke