Vereinsamte Holzspule aus Wald geborgen

Anforderung durch die Polizei

Am Samstagabend, den 20.10.2007 wurde der Ortsverband Lampertheim durch die Polizei alarmiert um eine große Holzspule mit Telefonkabel aus dem Wald zu bergen. Die Holzspule wurde durch Pilzsammler, ca. 200m abseits des Waldwegs, im Wald aufgefunden. Da die Spule vermutlich durch Diebe dort abgestellt wurde, stellte die Polizei diese sicher. Durch die eingesetzten Helfer wurde die Spule aus dem Wald gerollt und auf die Ladefläche des Unimog gehoben. Anschließend wurde sie auf dem Hof der Polizeistation Lampertheim / Viernheim abgestellt. Nach ca. 2 Stunden konnten die Helfer einen weiteren erfolgreich abgeschlossenen Einsatz verbuchen und wieder den Heimweg antreten.