Volle THW-Arena zum Viertelfinaleinzug

Spannende Szenen beim Spiel gegen Dänemark

17.06.2012 – Das Wetter und die Brisanz des Spiels Deutschland gegen Dänemark, schließlich konnte die deutsche Mannschaft trotz zwei gewonnener Spiele noch ausscheiden, füllten die THW-Arena schon früh vor dem Spiel mit Fußballfans. Sogleich stellte sich ein reger Betrieb an den Verpflegungsstellen ein und die Helfer hatten alle Hände voll zu tun den Andrang zu bewältigen. Insgesamt verfolgten rund 400 Zuschauer das Spiel an den Leinwänden der THW-Arena. Dementsprechend gut war auch die Stimmung, die Jubelschreie zu den deutschen Toren sorgten für Gänsehautatmosphäre. Als Portugal im Spiel gegen Holland führte und ein Tor der Dänen für ein Ausscheiden Deutschlands hätte sorgen können kochten die Emotionen in der THW-Arena erneut hoch. Zum Glück ließen die Dänen einige hochkarätige Chancen liegen und das Fußballfest konnte einen guten Ausgang nehmen.

Nun blickt das gesamte Organisationsteam auf den kommenden Freitag den 22.07.2012. Um 19.00 Uhr öffnet erneut die THW-Arena für das Spiel Deutschland – Griechenland (Anstoß 20:45 Uhr).

Wir hoffen erneut auf guten Besuch und wünschen unserer Mannschaft viel Glück!