Vollgelaufene Baugrube in Groß-Rohrheim Teil 2

Baugrube muss aufgrund neuer Regenfälle erneut ausgepumpt werden

Nach erneuten starken Regenfällen am Montagabend alarmierte uns die örtliche Feuerwehr erneut nach Groß-Rohrheim. Gemeinsam mit weiteren Feuerwehren konnte die Grube schnell entwässert werden. Zusätzlich wurden rund 200 Sandsäcke von Helfern des THW Viernheim und Lampertheim gefüllt. Diese wurden zum Abhalten beziehungsweise Umleiten weiterer Wassermassen benötigt.

Einsatz #08/2018

Alarmzeit: 11.06.2018, 18:42 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV, GKW I, MLW IV, MLW II (Unimog), SwPu 5000 (Börger)

Einsatzstelle: Groß-Rohrheim, Wormserstraße