Vorankündigung: Public Viewing in der THW-Arena zur Euro 2012

THW zeigt alle Spiele der Deutschen Mannschaft

Das THW-Lampertheim lädt für die Zeit der Europameisterschaft 2012 zu den Spielen der Deutschen Mannschaft in die THW-Arena ein. Die Veranstaltung steht ganz unter dem Motto:

YES WE CAN Europameister 2012!!!
Raus aus dem Alltag – Rein ins THW

Für die Zeit der EM wird das technische Zentrum in der Florianstrasse in die THW-Arena umfunktioniert: Präsentiert werden die Spiele auf einer 12m² großen Leinwand. Ganz in der Fußballtradition wird dieser Bereich als Stehblock ausgeführt sein. Außerdem wird es noch eine kleinere Leinwand in der Fahrzeughalle des THW geben, auf der man die Spiele im Sitzen verfolgen kann. Um keine Sekunde zu verpassen kann man die Spiele auf einem Fernseher sogar am Getränkestand weiter verfolgen.

Der Eintritt ist frei, für Getränke und Essen wird bestens gesorgt. Die Bereiche vor den Leinwänden sind überdacht, sodass auch bei schlechterem Wetter der Stadionatmosphäre nichts im Wege steht!

Die Veranstaltung richtet sich an alle Fußballbegeisterte von jung bis alt! Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren bitten wir mit ihren Eltern zu kommen.

Darüber hinaus möchten wir die Gelegenheit nutzen unsere Arbeit im THW vorzustellen, es wird eine kleine Ausstellung über den Ortsverband Lampertheim geben.

Die Helfer des THW Lampertheim freuen sich auf Ihren Besuch und auf die tolle Fußballstimmung.

Die THW-Arena ist zu allen Vorrundenspielen ab 17.45 Uhr geöffnet, wenn die Deutsche Mannschaft weiter kommt werden auch die folgenden Partien gezeigt, Termine werden separat bekannt gegeben.

Folgende Termine stehen fest:

Samstag 09.06.2012 Deutschland gegen Portugal, Einlass 17:45 Uhr
(Wir zeigen auch schon das erste Gruppenspiel)

Samstag 13.06.2012 Deutschland gegen Niederlande, Einlass 17:45 Uhr
(Wir zeigen auch schon das erste Gruppenspiel)

Samstag 17.06.2012 Deutschland gegen Dänemark, Einlass 17:45 Uhr
(Das zweite Gruppenspiel findet zeitgleich statt)

Aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie jederzeit unter:

www.publicviewinglampertheim.de

oder auf unserer OV-Seite www.ov-lampertheim.thw.de

Der Besuch lohnt sich, Stück für Stück werden wir von den Vorbereitungen, dem Aufbau und natürlich von den Spielen berichten.