Lampertheim Hofheim,

Wohnhausbrand in Lampertheim-Hofheim

THW unterstützt Feuerwehr mit Fachberatung und Eigentumssicherung

Am Dienstagabend rückte der Ortsverband Lampertheim mehrfach zu einem brennenden Wohnhaus in die Heinrichstraße in Lampertheim-Hofheim aus.

Die erste Alarmierung betraf die Führungsunterstützungsgruppe des ELW2 des Kreis Bergstraße. Vor Ort wurde schnell klar, dass zusätzlich ein Baufachberater zur Bewertung der Statik des Hauses benötigt wird, woraufhin zusätzlich unser Baufachberater alarmiert wurde.

Nachdem der Brand durch die Feuerwehren gelöscht war, folgte der Auftrag zur Eigentumsicherung des Objektes.

Bericht Feuerwehr Lampertheim

Einsatz #09/2022

Alarmzeit: 29.11.22, 19:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV, ELW2