Einsätze

  • Weinheim, 09.09.2019

    Beschädigtes Rohr im Klärwerk

    THW Lampertheim unterstützt mit Materialmehr


  • Heppenheim, 08.09.2019

    Großbrand in Heppenheim

    ELW2 unterstützt vor Ort die Einsatzleitungmehr


  • Groß-Rohrheim 23.08.2019

    Absicherung Kerweumzug Groß-Rohrheim

    THW stellt Streckenpostenmehr


  • Lampertheim 23.08.2019

    Objektsicherung nach Brand

    Am Sonntag (11.08.2019) kam es im Kürlacher Weg zu einem Kellerbrand, welcher das Gebäude unbewohnbar machte. Das Technische Hilfswerk Lampertheim wurde beauftragt die Zugänge zum Objekt zu sichern....mehr


  • Lampertheim, 23.08.2019

    Unterstützung Flächenbrand

    Ein etwa 6000 Quadratmeter großes Feld hat am Freitagabend in Lampertheim gebrannt. Etwa 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Lampertheim Mitte, Hofheim und Bürstadt konnten die Flammen löschen. Wir untertsützen die Löscharbeiten...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: