Meldungsarchiv

  • Darmstadt, 09.10.2022

    Erfolgreiche Grundausbildungsprüfung

    19 Prüflinge nehmen an der Abschlussprüfung teilmehr


  • 14.09.2021

    THW OV Lampertheim trauert um Georg Sander

    Als seit Jahrzehnten aktiver THWler war er in verschiedenen Positionen, zuletzt als Schirrmeister tätig und managte die Geräte und Fahrzeuge des Ortsverbandes. Besonders im Bereich der Stromversorgung war der gelernte...mehr


  • Hof, 30.05.2021

    Wir haben Zuwachs bekommen!

    Neuer Drehschemelanhänger für Wechselbrücken ergänzt unseren Fuhrparkmehr


  • Lampertheim, 16.05.2020

    +++ Wir suchen DICH! +++

    Du bist kreativ, kannst fotografieren, mit Medien umgehen und auf Menschen zugehen?mehr


  • Lampertheim, 03.05.2020

    THW Lampertheim in der Corona-Pandemie

    So wie auf das öffentliche Leben auch, hat die Corona Situation große Auswirkungen auf den Dienstbetrieb des THW Lampertheim. So wurden verschiedene Einsatzvorbereitungen insbesondere in Hinblick auf Infrastruktureinsätze wie die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: