Aktuelle Informationen

Bürstadt,

Am Mittwochabend wurden wir zu einer Notverglasung alarmiert. Vor Ort war eine Glastür eingeschlagen, diese wurde durch eine Holztür und einem Vorhängeschloss wieder verschlossen.

 

______________________________

Einsatzd…

mehr
Gorxheimertal-Unterflockenbach,
Baufachberater begutachtet abgebranten Dachstuhl
mehr
Viernheim,
Sturmschäden beseitigen, mehrere vermisste Personen suchen und einen Verkehrsunfall absichern, das waren nur einige der Übungseinsätze, die 20 unserer Junghelfer an diesem Wochenende bei der 24 Stundenübung absolvierten.
mehr
Lampertheim,
Jugendgruppe macht gemeinsame Ausbildung mit DLRG-Jugendeinsatzteam (JET)
mehr
Strahlende Sonne, Hitze, Staub, LKW Motoren, durchdrehende Reifen und Millimeterarbeit. So lässt sich die Geländefahrausbildung am letzten Wochenende beschreiben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche