Unser Betreuerteam stellt sich vor

Betreuerin Jennifer Stollhof

Ich heiße Jennifer Stollhof, bin 31 Jahre und wohne in Lampertheim. Ich arbeite im Kindergarten als Erzieherin/stellv. Leitung.  In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, backe gerne und bin kreativ.

Zur THW Mini Gruppe bin ich durch meinen Freund gekommen, der schon sehr lange im THW aktiv ist. Durch Ihn habe ich verschiedene Einsätze und Aktionen mitbekommen. Bei den Minis freue ich mich darauf euch für das THW zu begeistern!

Betreuer Carsten Aust

Ich heiße Carsten Aust, bin 30 Jahre alt und wohne in Lampertheim. Von Beruf bin ich Lehrer an einer Berufsschule in Pforzheim, mit Schwerpunkt Holz- und Bauberufe.

Schon als Junghelfer war ich im THW aktiv. Die Aufgabe den Minihelfern von morgen das THW zu zeigen, macht mir großen Spaß. In der Einsatzabteilung engagiere ich mich zum als Gruppenführer der 2. Bergungsgruppe.

stv. Betreuerin Lea Simonis

 

 

stv. Betreuerin Nicole Karb

Ich heiße Nicole Karb, wohne in Lampertheim. Ich mache eine Ausbildung zur Schreinerin.

 

 

 

stv. Betreuerin Selina Schmidt

 

 

stv. Betreuer Kevin Weinkauf